Apple Pay bald in Deutschland ?

sehr guten Kundenservice - was man von DKB oder Comdirect leider nicht behaupten kann, besonders die DKB ist beim Kundenservice (bemüht mal das Internet) einfach unterirdisch.

Kann ich aus eigener Erfahrung so überhaupt nicht bestätigen. Bisher bin ich mit dem Kundenservice der DKB sehr zufrieden!
 
Ich würde nicht hektisch die Bankverbindung wechseln. Früher oder später kommt Apple Pay auch bei DKB und Co.

Und auf ein paar Monate kommt es doch nun wirklich nicht an
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiruma
Einfach bei den Banken Druck machen. Ruhig direkt anschreiben, sonst merken die in Ihren riesigen Tempeln ja nicht was der Kunde will.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Ich würde nicht hektisch die Bankverbindung wechseln. Früher oder später kommt Apple Pay auch bei DKB und Co.

Und auf ein paar Monate kommt es doch nun wirklich nicht an

Wenn keiner wechselt, kannst Du Jahre warten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pc-bastler und ProUser
Weil ein paar Endkunden wegen Apple Pay woanders ein Konto eröffnen wird keine Bank irgend eine Entscheidung ändern
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimann und Zockerherz
Bisher bin ich mit dem Kundenservice der DKB sehr zufrieden!

Ich auch. Sehr sogar. Ich habe zusätzlich noch seit vielen Jahren Konten bei der comdirect, und auch dort bin ich mit dem Kundenservice zufrieden. Vorteil der comdirect gegenüber der DKB: ich kann Bargeld direkt an den Automaten der Commerzbank einzahlen. Dafür kann ich mit meiner DKB-Kreditkarte weltweit kostenlos an allen Geldautomaten Bargeld abheben (sofern es mehr als 50,- € sind).

Damit ich nun auch Apple Pay über die comdirect nutzen kann, habe ich mir mal eine kostenlose Kreditkarte bestellt. Muss nur aufpassen, dass ich da nicht so langsam den Überblick verliere, da es meine insgesamt fünfte KK ist. ;)
 
Weil ein paar Endkunden wegen Apple Pay woanders ein Konto eröffnen wird keine Bank irgend eine Entscheidung ändern
Naja bei der Diba scheints aber schon was gebracht zu haben. Ich glaub das Thema wird schon stark beobachtet. Ist halt nur die Frage wann und wie reagiert wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und rz70
Die Schweizer Banken wieder, Hammpelmänner die nichts neues zulassen, erinnert mich irgendwie an die Sparkassen hier.;)

"Die Wettbewerbskommission der Schweiz „Weko“ hat offenbar mehrere in dem Alpenland ansäßige Finanzinstitute im Verdacht, gemeinschaftlich mobile Bezahlsysteme wie Apple Pay und Samsung Pay zu boykottieren. Einem Bericht des Magazins 20minuten zufolge wurden aus diesem Grund Razzien bei verschiedenen Großbanken und Kreditkartenunternehmen durchgeführt.

Konkret hätten die Ermittler die Credit Suisse, UBS und Postfinance sowie die Kreditkartenanbieter Credit Suisse und Aduno im Visier. Im Rahmen des am Dienstag eingeleiteten Verfahrens bestehe der Verdacht, dass sich die Unternehmen abgesprochen hätten, ihre Kreditkarten nicht für Apple Pay freizugeben um die lokale Mobile-Payment-Lösung Twint zu stärken."
https://www.ifun.de/apple-pay-boykott-razzien-bei-schweizer-grossbanken-129853/
 
Oh mann, immerhin gleich mit einer Razzia groß durchgegriffen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Der Grad zwischen Vertragsfreiheit und unlauterem Wettbewerb ist sehr schmal;)
 
Auf jeden Fall mit "T". Sch... Rechtschreibkorrektur:D
 
Das wäre auf jeden Fall eine Bereicherung aber ich bin mir noch nicht so sicher ob Apple Pay wirklich kommt...
 
Zurück
Oben Unten