Apple Pay bald in Deutschland ?

Diskutiere das Thema Apple Pay bald in Deutschland ? im Forum Gerüchteküche

  1. maccoX

    maccoX Mitglied

    Beiträge:
    9.899
    Zustimmungen:
    1.477
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Falls sich hier noch Jemand mit einem Apple Pay fähigen Comdirect Konto ausrüsten will: kann werben
     
  2. chris25

    chris25 Mitglied

    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    957
    Mitglied seit:
    10.08.2005
    Mit Paypal kann man (theoretisch) auch im Laden zahlen, was aber in Deutschland nicht sehr verbreitet ist. Manche FoodTrucks bieten das an.
     
  3. Yiruma

    Yiruma Mitglied

    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    634
    Mitglied seit:
    29.04.2015
    Anstatt dem Ralf seine Werbeprämien zu gönnen,
    kommen hier jetzt die Trittbrettfahrer aus Ihren Löchern :rolleyes:
     
  4. maccoX

    maccoX Mitglied

    Beiträge:
    9.899
    Zustimmungen:
    1.477
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Kleine Klarstellung: Solche kleine Anfeindungen mag ich gar nicht. Das hier bereits Jemand werben will hab ich nicht gewusst/gesehen. Nach dem Post hab ich extra selbst gesucht, auf den 2 letzten Seiten ist nichts und wenn ich in dem Thread nach Comdirect suche kommt auch nichts. Wenn ich dann noch Yiruma eine PN schicke und frage wo der Post ist und sage das ich das ja nicht absichtlich gemacht hab und davon nichts wusste und einfach ignoriert werde... ja dann weis ich auch nicht. Keine Ahnung ob der Post überhaupt existiert. Hab eigentlich darüber nachgedacht meinen dann zu löschen aber so bleibt er jetzt mal drin. Man kann ja auch freundlich sein und mit einem reden.
     
  5. iSven73

    iSven73 Mitglied

    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    84
    Mitglied seit:
    01.01.2009
    Und wer ist Ralf, dass man ihm keine "Konkurrenz" machen dürfte?
     
  6. ProUser

    ProUser Mitglied

    Beiträge:
    3.779
    Zustimmungen:
    375
    Mitglied seit:
    15.11.2006
    Mich wundert, dass die DKB nicht dabei ist - aber gut, werde mir einfach die dauerhaft kostenlose PAYBACK American Express Karte holen (inkl. Zusatzkarte), laut Apple ist American Express von Anfang an dabei - find ich einfacher, als gleich das gesamte Konto umzuziehen!
     
  7. iSven73

    iSven73 Mitglied

    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    84
    Mitglied seit:
    01.01.2009
    Sicher, dass die Payback Amex auch dabei ist?
     
  8. Rocco69

    Rocco69 Mitglied

    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    22.10.2004
    Also wenn das SO ist! Kann auch bei comdirect als langjähriger Kunde werben. Bei Interesse -> PN
     
  9. ProUser

    ProUser Mitglied

    Beiträge:
    3.779
    Zustimmungen:
    375
    Mitglied seit:
    15.11.2006
    Was ist schon sicher, auf der  Pay Webseite steht allgemein "American Express", ich hoffe einfach mal - mehr noch hoffe ich auf meine Revolut Karte, diese wird zumindest auf der Französischen  Pay Webseite offiziell unter "bald verfügbar - disponible prochainement" gelistet, somit spricht doch nichts dagegen, dass es auch in Deutschland bald verfügbar sein wird..
     
  10. ProUser

    ProUser Mitglied

    Beiträge:
    3.779
    Zustimmungen:
    375
    Mitglied seit:
    15.11.2006
    PS: Sollte "Amex Payback" oder "Revolut" nicht gleich dabei sein, ist meine nächste Kreditkarte von der Hanseatic Bank, man erhält zu 100%  Pay, gute Konditionen und sehr guten Kundenservice - was man von DKB oder Comdirect leider nicht behaupten kann, besonders die DKB ist beim Kundenservice (bemüht mal das Internet) einfach unterirdisch..

    Und da wir schon beim Thema Banken sind, wer ein gutes Tagesgeldkonto sucht, mit für heutige Verhältnisse attraktiven Zinsen, bei einer seriösen deutschen Bank, der sollte sich die VR-Bank Niederbayern-Oberpfalz eG ansehen - und nein, ich mache keine Provisionsvermittlung, wie weiter oben im #111 Beitrag zu sehen..
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...