Apple Pay auf der Watch: Kreditkarten neu sortieren?

Magic Mountain

Magic Mountain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
685
Reaktionspunkte
48
Hallo zusammen,

gibt es eine einfache Möglichkeit, die in Wallet für Apple Pay hinterlegten Karten auf der Watch neu zu sortieren? Wie ich eine Karte zur Standardkarte mache, ist mir klar – aber ich hätte gern bei den restlichen Karten eine bestimmte Reihenfolge, um die selten benutzten nach hinten zu legen. Auf dem iPhone kann ich die Karten in Wallet ja einfach nach vorne ziehen und damit neu anordnen, auf der Watch habe ich dafür noch keine Möglichkeit gefunden. Hat jemand einen Tipp?
 
Bei mir erscheinen die drei Kreditkarten in der Reihenfolge, wie ich sie angelegt habe (vom zeitlichen Verlauf her). Vllt nochmal alle rausschmeißen und dann nach Wichtigkeit neu anlegen?
 
Bei mir erscheinen die drei Kreditkarten in der Reihenfolge, wie ich sie angelegt habe (vom zeitlichen Verlauf her). Vllt nochmal alle rausschmeißen und dann nach Wichtigkeit neu anlegen?

Die zuletzt angelegte erscheint bei mir als letzte. Alle neu anlegen wollte ich vermeiden – ich dachte, es gibt einen schnelleren Weg. Aber danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GrandmasterD
Ja, in dem du die Karten nach einander als Standardkarte wählst. Die am weitesten hinten sein soll, nimmst du als erstes und soweiter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GeistXY, ulibea und Magic Mountain
Danke, das hat geklappt – auch wenn es ein fummeliger und eigentlich völlig Apple-untypischer Workaround ist.
 
Mit der Watch 5 habe ich es gerade einfach sortiert. Auf die gewünschte Karte drücken und dann verschieben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kwierichs und Sanformatiker
  • Gefällt mir
Reaktionen: dragonmh, Sanformatiker und ekki161
Zurück
Oben Unten