1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Apple Pay + Amex + payback geht nicht

Diskutiere das Thema Apple Pay + Amex + payback geht nicht im Forum MacUser TechBar.

1. Clemens1

Clemens1 Thread Starter Mitglied

Ja habe ich!
    Ohne Payback zu nutzen ging es dann!
    Allerdings musste ich unterschreiben! Ich glaube das Terminal ist falsch konfiguriert!

2. mcmrks

mcmrks Mitglied

ich hol mal diese leiche aus dem keller ...

gerade vergeblich amex-payback-karte über apple pay auf der apple watch bei rewe am bezahlgerät eingesetzt ... erst mit der mastercard (ebenfalls auf der watch) ging es.

kann es daran gelegen haben, dass ich zuvor das iphone mit dem payback-app-strichcode an das paybackgerät zum einlesen gehalten habe?

sorry, wenn das so kryptisch klingt, aber ich weiß es nicht besser zu beschreiben.

ziemlich blöd, wenn die technik nicht so funktioniert, wie sie soll. gestern noch konnte ich auf gleichem weg an der tanke bezahlen ...

ein schönes wochenende wünsche ich euch. :)

3. lars_munich

lars_munich Mitglied

Medien:
    3
    Sicher, dass der Rewe Amex nimmt? Machen zwar fast alle, aber es gibt Ausnahmen. Wäre halt spannend gewesen, ob er die Amex Karte ohne Apple Pay so gefressen hätte.
    Bei mir trat das bislang nur auf, wenn der Laden generell keine Amex genommen hat. Ich nutze primär die Amex Payback Karte (mit dem Payback Turbo) und als Backup ne Miles & More Mastercard.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...