Apple Online Store Finanzierung - Eine Geschichte...

Ich habe mal einen iPod für 0% finanziert und das hat super geklappt und hatte überhaupt keine Haken.
 
electrax schrieb:
Ein Haken ist bei solchen 0% Finanzierungen nicht dran..
..
Ist halt ein Finanzierungsinstrument zur Steigerung des Verkaufszahlen/ des Absatz für den Herstellers

klingt plausibel. Aktien hochjagen und so.
Hat åpple-DE ne Hausbank oder sind das immer andere, je nach Aktion?
 
tau schrieb:
klingt plausibel. Aktien hochjagen und so.
Hat åpple-DE ne Hausbank oder sind das immer andere, je nach Aktion?

... M.E. arbeitet Apple - im Konsumentenkreditgeschäft - ausschließlich mit der CreditPlus Bank zusammen. - Glaube kaum, daß es auch die Hausbank von Apple ist, da sich die CreditPlus Bank fast ausschließlich auf Vebraucherkleinkredite im Internet beschränkt.

PS Achte mal darauf, für wieviele Hersteller/ Online Shops etc. die CreditPlus Bank die Finanzierung übernimmt... Würde mal behaupten, daß ca. 50% aller deutschen Online Finanzierungen für Privatpersonen über die CreditPlus Bank abgewickelt werden..
 
14.02. (Montag)

16:14 Uhr: Gerät ist nach dem Zoll in den Niederlanden registriert worden.

15.02. (Dienstag)

11:30 Uhr: Der iMac steht bei mir in der Haustür.

(Das Posting war jetzt für die Vollständigkeit)
 
hm und wie kann ich nun herausfinden, zu wieviel % man sein Geraet finanzieren kann? Mein Dad spielt mit dem Gedanken ein PB zu kaufen und will nun wissen wie es aussieht mit den Finanzierungsmoeglichkeiten!
Jemand ne Idee bzw. Informationen/links?
 
Auf der Apple Seite steht folgendes:

"Kaufen Sie zwischen dem 29. November 2004 und dem 15. Januar 2005 einen qualifizierten Mac und zahlen Sie nur 1% mehr bei einer Laufzeit von 10 Monaten oder 4 % mehr bei einer Laufzeit von 20 Monaten."

Wie kann es sein, dass du diese dann noch abschließen konntest? Das ist gar nicht möglich, das sagte mir auch die Frau am Telefon.
 
Dann stimmt was mit der Webseite nicht. Das Angebot galt bis zum 31.01.2005 und die Konditionen waren: +1% auf 10 Monate, +2% auf 20 Monate.
 
die 0%-Finanzierungen tauchen immer wieder mal auf. Den iMac hab ich damals zu 0% mit 12 Monaten Laufzeit, das PB letztes Jahr zu 0% mit 10 Monaten Laufzeit gekauft. Beides zu Edu-Konditionen. Apple scheint zu wissen, dass Lehrer in den Ferien in Kauflaune geraten, deshalb lagen die Aktionen vermutlich immer im Bereich der Ferien. Nen Haken gibts nicht, die Kreditzinsen werden von Apple übernommen, man erhält also quasi nen Rabatt, weil man den Kaufpreis erst mal auf dem Tagesgeldkonto lassen kann und in der Zwischenzeit Zinsen kassiert. Etwas nervig ist die ständige Werbung von der Kreditfirma, die einem Kredite unterjubeln will (natürlich nicht zu 0% :D ) aber die kann man ja sofort im Rundordner abheften :D
 
Zurück
Oben Unten