Apple Online Store Bezahlmöglichkeit ändern

Andi'

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
509
Reaktionspunkte
72
Hallo zusammen,

ich stehe gerade vor der Herausforderung die Bezahlmöglichkeit im Apple Online Store zu ändern.
Wenn ich mich dort einlogge, auf meinen Account klicke und weiter unten bei Zahlung auf Zahlungsmethode bearbeiten klicke kann ich nur eine neue Kreditkarte angeben.
Wie kann ich dort aber PayPal als Zahlungsmöglichkeit hinterlegen?

Oder besteht die Möglichkeit bei allen Diensten von Apple nur eine gemeinsame Zahlungsmöglichkeit anzugeben?
Denn ich würde gerne im Apple Online Store eine andere Zahlungsmöglichkeit verwenden wie z.B. im App Store.

Grüße
 
Hallo,

wenn Du die aktuelle Kredikarte bearbeitest/verwaltest, kannst Du statt "Debit-/Kreditkarte" auch andere Bezahlmöglichkeiten auswählen.
Funktioniert das nicht?

Alternativ geht das auch unter
https://appleid.apple.com/
Da musst Du aber Deine Sicherheitsfragen beantworten und ggf. wählen Zwei‑Faktor-Authentifizierung (2FA) ja/nein.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bubo bubo
Wie kann ich dort aber PayPal als Zahlungsmöglichkeit hinterlegen?

Bei mir wird unter Zahlungsmethode hinzufügen auch PayPal angeboten.
D3AB1665-F805-4DC6-BABF-D7833A4B720F.jpeg
 
Oh hatte das Garnet mitbekommen das es geht.. Ich Depp hab immer Gutscheine gekauft.
Sehr cool jetzt hab ich Paypal
 
Trotz Guthaben konnte ich kein PayPal als Zahlungsmethode hinzufügen.
 
Trotz Guthaben konnte ich kein PayPal als Zahlungsmethode hinzufügen.

PayPal hat mit Guthaben nichts zu tun. Apple verlangt im Online-Store grundsätzlich eine fest eingestellte Zahlungsart - also PayPal, ApplePay oder Kreditkarte.

Nur so kann man online Bestellungen im Apple-Store aufgeben. Wie man bezahlt, ist Apple letztendlich egal. Apple will nur wissen, wie und womit der Kunde seine Bestellung bezahlt....

Gruß coolboys
 
Komisch vor langer Zeit hab ich dort Handyrechnung angegeben ohne das dort ein Guthaben vorhanden ist...
 
Zurück
Oben Unten