Apple Online-Shop... und die Rechnung?!

P

patiarnold

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2004
Beiträge
365
Reaktionspunkte
11
Hallo zusammen!

Habe mein iBook vor ca. 3 Wochen bei Apple telefonisch bestellt und kurz vor Weihnachten bekommen. Allerdings wundere ich mich, dass ich bis heute keine Rechnung bekommen habe. Ich dachte, die würde einem getrennt per Post zugeschickt?! Jedenfalls hätte ich schon ganz gerne eine, wegen Garantie und so ;) :)

Wäre jemand so lieb und würde mich aufklären? :p

Danke,

patiarnold
 
Has du das book schon bezahlt?
 
Ist keine per E-mail gekommen?War bei mir so. Etwas anderes habe ich auch nicht bekommen.
 
Die Rechnung war bei mir auf den Karton geklebt. Ansonsten brauchst Du normal keine Rechnung, da das Gerät ab Kauf bei Apple registriert ist, d.h. Apple weiß dass das Gerät Dir gehört.

Wie das beim Verkaufen ist weiß ich allerdings nicht. Aber ich habe eine Rechnung für mein iBook.

Gruß
Artaxx
 
@leok Ja, sonst hätten sie es mir ja gar nicht geschickt. Wie gesagt, ich habe es seit 3 Wochen.

Hm, also per e-Mail kam nur eine Auftragsbestätigung und eine Versandbestätigung, sonst nichts. Ich möchte halt eine Garantieverläbgerung bei Cancom machen und dazu brauch ich eine Rechnung....
 
...naja, ruf an oder schreib eine mail, daß du eine Rechnung wünscht.
 
Das kann schon mal vorkommen, die Rechnung von meinem iMac kam auch erst gut einen Monat nach dem Gerät selber...
 
Danke, dann bin ich ja beruhigt. Werd dann mal warten oder eben kurz anrufen.
 
Beim Kauf im Onlinestore, habe ich mir am Telefon erklären lassen, gibt es nur Rechnungen per eMail, bei der Lieferung gibt es einen Lieferschein, wenn du eine Rechnung brauchst, einfach anrufen, die schicken die gerne und kostenlos :)
 
Meine Apple-Rechnung kam heute per Post direkt aus Irland. Und dies ohne mein Zutun. Ausgeliefert wurde mein iBook am letzten Mittwoch.
 
Hab meins auch kurz vor Weihnachten bekommen und habe auch noch keine Rechnung bekommen. Hätte aber auch gerne noch wans "Handfestes". :D
 
Zurück
Oben Unten