1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Online Order Status

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von v-X, 15.05.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. v-X

v-X Thread Starter

Früher, dass heißt bis Apple das System umgestellt hatte, konnte man im Order Status auf die TNT Tracking Number klicken und man hat den Status gesehen, zumindest wusste man die trackingnummer und konnte sie auch bei TNT eingeben (bei meiner Tiger-Bestellung war das noch möglich), komischerweise habe ich für meine neue Bestellung ne versandbestätigung erhalten, aber es wurde keine Trackingnummer zu der Bestellung gestellt, weiß jemand ob dies nun bei allen Bestellungen der Fall ist, oder ob da bei mir en Fehler passiert ist, die Versandbesätigung ist vom Mittwoch, dem 11.05.2005, spätestens 12h später war sonst die Trackingnummer online, doch nichts tut sich und in der Mail stand auch keine drin, sodass ich hätte bei TNT schauen können?
    Komisch...

v-X

2. zeitlos

zeitlos MacUser Mitglied

Momentan kann man bei Apple.de ja überhaupt nicht den "Oder Status" abrufen, oder geht das bei euch???

3. Dr. NoPlan

Dr. NoPlan Thread Starter

Macht bitte hier weiter. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.