Apple One und Fitness +

Duke_of_Mac

Mitglied
Thread Starter
Registriert
30.09.2024
Beiträge
41
Reaktionspunkte
27
Guten Abend,

ich hoffe, meine Fragen sind hier richtig und wurden noch nicht hundertmal beantwortet.

In den Wintermonaten nutze ich immer Fitness+, da ich keine Lust habe, im Dunkeln laufen zu gehen.

Meine Liebste, möchte jetzt gerne mit beim Sport machen, somit ergeben sich aktuell ein paar Fragen:

Folgendes möchte ich erreichen:

- Meine Frau und ich möchten Apple Music sowie Fitness+ nutzen sowie die iCloud mit mind. 200 GB nutzen.

Sehe ich es richtig, dass One Premium dann die beste Möglichkeit ist? Fitness+ kann ich ja sonst nicht teilen, oder?


Zu Fitness+

Aktuell spiegele ich die Videos auf mein MBP. Leider werden mir hier die Daten der Applewatch nicht angezeigt. Geht das wirklich nur mit einem Apple TV?

Gibt es die Möglichkeit, ein Training zu starten, und meine Frau und ich trainieren gleichzeitig (was auch von den jeweiligen Watches erkannt wird). Das wir nebenbei vor einem Bildschirm stehen und sporteln können, ist mir bewusst :) . Wenn ja, wie stelle ich das ein?

Wird es in Zukunft einmal wirklich gute Updates von Fitness + geben? Ich war jetzt knapp 1 Jahr abwesend und bin recht enttäuscht, dass sich hier nicht wirklich was verbessert hat. Aktuell werden ja nur neue Videos aber keine neuen Versionen hochgeladen. Ich vermisse hier abgestimmte Trainingsprogramme, zu deren Sessions man durch das iPhone auch informiert wird. Und das der immer noch alles ausschließlich auf englisch ist, ist ebenso sehr schade. Gerade Yoga ist auf englisch dich recht anstrengend.

Kennt ihr ansonsten Apps / Programm die das gut machen und gleichzeitig die Applewatch integrieren? Gymondo fand ich mal ganz gut, leider konnte
die AW da nicht integriert werden.

Sorry für den ganzen Text und vielen Dank für eure Antworten!
 
Zurück
Oben Unten