Apple One Cloudspeicher

ma2412

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2013
Beiträge
770
Reaktionspunkte
188
sind die 200GB beim Familienabo für alle zusammen oder pro Familienmitglied?
Wenn zusammen, wird das dann gerecht aufgeteilt oder kann jeder hochladen, so viel er will bis die 200 voll sind?

Konnte die Info leider noch nirgends finden...
 
200GB insgesamt. Jeder kann hochladen wie er lustig ist und der Speicher voll ist.
 
Ich bin etwas frustriert, dass Apple nur ganz bestimmte Speicherpläne in Verbindung mit Apple One anbietet und keine anderen Kombinationsmöglichkeiten.
 
Ja, das ist doof....der Plan für 19,99 wäre durchaus interessant, wenn man auch optional das Ganze mit 2 TB iCloud nehmen könnte.
Die 200 GB sind leider viel zu wenig.
 
Das soll angeblich kommen, also ein Upgrade der Icloud Speicherpläne soll nachgeliefert werden.

Ich würde jedoch mit 24,99-26,99 inklusive der 2TB rechnen.
 
Ich habe es im anderen Thema schon gechrieben...
Wenn man Apple Music nicht nutzt lohnt sich keine der Abo-Optionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Bue, NBgrey und dabegi
ok, also kann einer zB. 100GB verbrauchen und der 2. 99GB und dann bleiben für zB. 2 weitere Personen nur mehr 1 GB?

Und kann dennoch jeder nur auf seine eigenen Dateien zugreifen, hoffe ich mal?
 
Ja und ja, so ist es schon immer gewesen wenn man den iCloud Speicher teilt n
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ma2412
Genauso ist es. Die Daten selbst bleiben getrennt, nur der Platz wird gemeinsam genutzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ma2412
Bislang sehen die Speicherpläne ja 50GB, 200GB und 2TB vor. Ich sehe noch nicht, dass sich daran was ändert. Und die Speicher stehen für alle User gemeinsam zur Verfügung. Ohne die Möglichkeit einer Aufteilung.
 
Ich habe es im andern Thema schon gechrieben...
Wenn man Apple Music nicht nutzt lohnt sich keine der Abo-Optionen.
Ich würde da sogar weiter gehen und behaupte mal, gemessen an meinen Interessen, dass selbst Arcade und AppleTV+ nicht zwingend als Magneten dafür funktionieren. Das ganze hat was von Eintopf. Zu teuer und schmeckt wegen der teils exotischen Zutaten nicht allen.
 
Ich würde da sogar weiter gehen und behaupte mal, gemessen an meinen Interessen, dass selbst Arcade und AppleTV+ nicht zwingend als Magneten dafür funktionieren. Das ganze hat was von Eintopf. Zu teuer und schmeckt wegen der teils exotischen Zutaten nicht allen.

Ich fände es auch besser, wenn man sich aus dem Eintopf die Zutaten raus picken könnte die man wirklich will/braucht.
 
Das ist leider nicht gewünscht seitens Apple.
 
Zurück
Oben Unten