Apple on Campus Zugang

G

gadamer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
288
Reaktionspunkte
1
hallo nochmal,

wir haben gerade versucht mit der auf der hier
http://apple.gebe.net/aoc/tudresden/
angegebenen Adresse also
aoc_dresden(at)mac.com
eine Mail an Apple on Campus zu schreiben. Natürlich habe ich KEINEN .Mac Account. Und die Adresse funktioniert also nicht. Wie kann man noch auf dieses Angebot zugreifen?
Wisst ihr was?
Danke im vorraus.
 
Seid so gut...bitte, sagt was.
 
Jetzt mal ganz blöd gefragt... Du schreibst aber schon an

aoc_dresden@mac.com

oder?
 
also äh...hm...itekei...keine Ahnung wieso das jetzt plötzlich funktioniert hat. Gerade eben war noch: GEBEN SIE EINE RICHTIGE ADRESSE AN...und jetzt ging es...hm...:)
bin mal gespannt was die jetzt schreiben.
 
Gerade eben war noch: GEBEN SIE EINE RICHTIGE ADRESSE AN...und jetzt ging es...hm...:)

Autsch ;) Das "(at)" schreibt man in Emailadressen nur um zu verhindern, dass Spambots die Emaildresse aufnehmen. Das musst Du natürlich immer durch "@" ersetzen.
 
Apple on Campus geht doch nur, wenn du die passenden Daten von deiner Uni hast! Sprich Nutzername und Passwort, welches für das UniNetzIntern genutzt werden. So ist es bei meiner Schwester in Köln und so schau ich mir immer die AoC Preise an ;)
 
Apple on Campus geht doch nur, wenn du die passenden Daten von deiner Uni hast!
Genau diese will der Threadersteller über die o.g. Emailadresse erfragen ;) Unsere Uni (Stuttgart) hatte früher auch einen Zugangsschutz, heute kommt man da rein wie in den Edu Store.

EDIT: Wurde korrigiert, der AoC-Zugang in Stuttgart ist nicht frei zugänglich, man benötigt seinen Uniaccount. Meine Daten waren noch im Schlüsselbund :)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich kann da meine ganz normalen Logindaten von der Uni nehmen, die auch für die Mailadresse usw. gelten. Würde ich mal ausprobieren
 
Danke für Deinen hilfreichen Kommentar!
Eben JUNIORCLUB, was!?
 
Na, ja für die Dresden steht die Antwort noch aus. Schade das wir nicht einfach so reinhuschen können. Mal sehen...
Danke nochmal an Itekei...solcher Leute wegen ist man dann doch gerne hier. :) , stimmts nicht,JUNIOR!!!
 
Zurück
Oben Unten