Apple On Campus jetzt auch an der UNI Freiburg

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von FR Campus Rep, 18.10.2006.

  1. FR Campus Rep

    FR Campus Rep Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.10.2006
    Hallo Leute,

    ab diesem Semester können jetzt auch Studenten der Uni Freiburg zu Sonderkonditionen bei Apple einkaufen - http://portal.uni-freiburg.de/rz/aktuelles/angebote/.

    Zudem stellen wir uns an diesem Freitag dem 20.10. von 14 bis 17:30 Uhr im 1.Stock des KG II mit einem Apple Informationsstand beim Erstsemester-Familiennachmittag vor.

    Ab Montag dem 23.10. treffen wir uns dann ab 17 Uhr im Europacafe (ebenfalls im KG II) zu einem Apple Stammtisch bei dem Ihr Euch austauschen könnt und wir versuchen Fragen zu beantworten, bzw. Tipps zu geben.

    Also bis dann hoffentlich ;)
     
  2. FR Campus Rep

    FR Campus Rep Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.10.2006
    hepp hepp :) hoch - also bis morgen
     
  3. Bergsun

    Bergsun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    52
    Mitglied seit:
    01.03.2006
    Ach ja?

    Sehr schön, nur dass ich leider grad im Erasmus-Programm in Toulouse sitze. Naja, wenn ich wieder in Freiburg bin, dann gibts bestimmt ein paar neue Sachen die man dann dort billiger haben kann. :)

    Ich weiss schon was.. Applecare.

    Danke für die Info.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen