Apple On Campus jetzt auch an der UNI Freiburg

FR Campus Rep

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ab diesem Semester können jetzt auch Studenten der Uni Freiburg zu Sonderkonditionen bei Apple einkaufen - http://portal.uni-freiburg.de/rz/aktuelles/angebote/.

Zudem stellen wir uns an diesem Freitag dem 20.10. von 14 bis 17:30 Uhr im 1.Stock des KG II mit einem Apple Informationsstand beim Erstsemester-Familiennachmittag vor.

Ab Montag dem 23.10. treffen wir uns dann ab 17 Uhr im Europacafe (ebenfalls im KG II) zu einem Apple Stammtisch bei dem Ihr Euch austauschen könnt und wir versuchen Fragen zu beantworten, bzw. Tipps zu geben.

Also bis dann hoffentlich ;)
 
Ach ja?

Sehr schön, nur dass ich leider grad im Erasmus-Programm in Toulouse sitze. Naja, wenn ich wieder in Freiburg bin, dann gibts bestimmt ein paar neue Sachen die man dann dort billiger haben kann. :)

Ich weiss schon was.. Applecare.

Danke für die Info.
 
Zurück
Oben Unten