Apple-Notizen in Evernote übertragen

Diskutiere das Thema Apple-Notizen in Evernote übertragen im Forum iCloud.

  1. Sycorax

    Sycorax Mitglied

    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    57
    Mitglied seit:
    04.11.2012
    Ist eine Vermutung. Deshalb schrieb ich ja "Ich glaube...". Muss man halt einfach mal ausprobieren.
     
  2. schoeberl

    schoeberl Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    27.12.2006
    Lieber Sycorax, vielen Dank für die schnelle Antwort. Das ist auch bestechend. Ich werde es sofort probieren.
    Gruß,
    Leonie
     
  3. schoeberl

    schoeberl Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    27.12.2006
    Lieber Sycorax, die "Zwischenablage-Methode" ist schneller als die "PDF-Druck-Methode", aber ich erhalte in Evernote nicht den Titel der Notiz, sondern nur den Inhalt. Mache ich etwas falsch? ich markiere den Titel und verwende die von Dir genannten Kurzbefehle.
    Gruß,
    Leonie
     
  4. Sycorax

    Sycorax Mitglied

    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    57
    Mitglied seit:
    04.11.2012
    Die erste Zeile der Notiz entspricht ja dem angezeigten Titel.

    Diese Zeile müsstest du dann in Evernote auch noch mal separat kopieren.

    Ich hoffe, ich habe dich richtig verstanden.
     
  5. schoeberl

    schoeberl Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    27.12.2006
    Ja, Du hast mich verstanden. Das ist dann etwas aufwändiger als die PDF-Methode. Hab' vielen Dank. Gruß,
    Leonie


    Ich danke allen, die mir geholfen haben und grüße Euch herzlich.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...