Apple nimmt nach Gerichtsschlappe iP7+iP8 aus dem Verkauf

Bedingung für einen sofortigen Verkaufsstopp sei aber, dass Qualcomm 1,3 Mrd. Euro als Pfand hinterlegt.

Erst mal abwarten. ;)
 
Nur aus den Apple Stores. ;)

Online kann man die bei  jeweils noch kaufen, bis auf das iPhone X.
 
Um genau zu sein. Apple hat die Geräte aus den eigenen Stores genommen. Sollte Qualcomm auf den Verkaufsstopp und Rückruf bestehen, ja dann müssen sie die Bürgschaft hinterlegen.
 
Bin mal gespannt, wohin sich das entwickelt. Der günstigste Einstieg wäre dann das Xr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pk2061, Samson76 und wegus
Haha :D

Das 4S war eh das beste iPhone aller Zeiten :girli:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, phonow, EutinOH und 3 andere
Bin mal gespannt, wohin sich das entwickelt. Der günstigste Einstieg wäre dann das Xr.
Aber auch nur in den Apple Retail Stores. Online und bei anderen Händlern sowie den Netzbetreibern gibt es ja noch alle Modelle. ;)
 
Ein Schelm wer dabei jetzt Böses denkt, dass Apple hier vor Gericht lieber „verliert“.

Da spekulieren ja auch einige. Aber ich glaube einfach nicht, dass jemand, der nicht soo Apple affin ist deutlich mehr fprs ip ausgeben würde..
 
Papa du hast mir aber ein iPhone versprochen zu Weihnachten :hehehe:
 
Ich sehe da keine Schlappe für Apple. Verklagen kann man jeden in D! Erstmal muss ein Urteil kommen, dann kann man vielleicht über Apple herziehen!

Ein Urteil gibt es. Apple kann in Revision gehen zur nächst höheren Instanz.
 
Schauen wir mal, wann das Geld auf dem Gerichtskonto eingeht und ob es dann wirklich zu einem generellen Verkaufsstopp (vielleicht inklusive Rückruf) kommt – oder ob sich Apple mit Qualcomm jetzt doch noch zügig einigt.

Könnte aber hinsichtlich des Aktienkurses spannend werden.
 
Und wieso sollte der Kunde das tun?
 
Zurück
Oben Unten