Apple nicht brennbar!

S

Steve Jobs

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Bei WISO im ZDF haben die gerade einen Test gemacht, welche Computer (samt Zubehör sprich Tastaturen und Drucker) brennbar sind und welche nicht.
Es gibt nur einen Hersteller, bei dem die Geräte nicht brennbar sind: Apple!
Bei den anderen Herstellern (z.B. Fujitsu-Siemens, Medion, etc.) gehen die Computer nach ca. einer halben Minute in Flammen auf, wenn man eine Kerze oder ein Streichholz daran hält. Nur beim Apple nicht.
Genauso verhält es sich bei den Keyboards.

Apple ist also nicht nur vom Design und dem Betriebssystem das Beste, sondern auch in diesem Bereich.
 
Hab ich auch gerade gesehen.
 
Apple brennt nicht weil die Hersteller so weit dachten, sondern weil die amerikanischen Feuerschutzbestimmungen es untersagen Computer zu verkaufen die entflammbar sind , sollten diese doch brennen ist der Hersteller haftbar.Apple liefert diese eben weltweit im gleichen Standard aus ,das sie letzteres tun darf man positiv werten. Aber auf die Idee sind sie nicht gekommen sondern sie halten nur Gesetze ein. Im übrigen alle PC die im amerikanischen Handel sind erfüllen ebenfalls diesen festgelegten Standard da sie sonst nicht verkauft werden dürfen und auch die Hersteller dieses Haftungsrecht fürchten.

MfG
Buddha
 
Zurück
Oben Unten