Apple News Ticker

freso

freso

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
1.293
Reaktionspunkte
24
hallo,

ich suche einen newsticker wie auf der www.apple.de website.
soll also kein laufband sein, sondern wie schreibender text...

ich suche mich bei google schon ganz blöd, finde dort aber nur stinknormale laufbänder.

jemand ein tip??
 
Das ist ein animiertes GIF. Mehr nicht.
 
Animiertes gif. Siehe Rechte Maustaste
 
ah, ok...

als javascript gibts sowas doch auch? habe ich irgendwo mal gesehen. findes es leider auch nicht mehr..
 
vielen dank für den äußerst hilfreichen tip. einen link, wo es ein fertigs script gibt, hast du nicht?
 
Schon mal Google bemüht? Der zweite Treffer bei "javascript newsticker" scheint wohl das zu sein was Du willst. Die restlichen 900k Treffer beinhalten warhscheinlich was ähnliches. ;)
 
Zurück
Oben Unten