"Apple-Netbook" wahrscheinlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hobbesorange

hobbesorange

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich würde mir gerne ein "Apple-System" zusammenstellen. Ein iMac als Basis und eine Art Netbook um unterwegs die notwendigen Dinge kurzfristig zu erledigen.

Gibt es (zukünftig) eine abgespekte / kostenfüsntige Version eines Notebooks?

Danke für Hinweise.

Grüße, hobbesorange
 
MacBook Air?
 
mir fallen da das MacBook ein, das Macbook Air und das iPhone. Ein Netbook wie die momentan so in Mode sind, ist momentan nicht absehbar...
 
Aber es ist total dünn. Wahrscheinlich dünner als die ganzen Netbooks da draußen.
 
Aber es ist total dünn. Wahrscheinlich dünner als die ganzen Netbooks da draußen.

da gebe ich Dir recht, aber der Preis von ca. 1.600 Euro ist doch weit weg von den derzeit aktuellen Netbooks ... Bei Aufbau eines Systems mit iMac und einem weiteren Notebook kommen ziemlich große Summen zusammen, oder...

Die Frage kam auf, da ich mich derzeit nicht entscheiden kann, ob iMac oder MacBookPro ???
 
Wo ist das Gerücht :nopan:

Das ist doch ein Gerüchteunterforum und kein Ich-wünsch-mir-was-Forum :nono:
 
Da hast du Recht. Aber das MBA ist natürlich auch ungleich leistungsfähiger. Die NetBooks kann man ja praktisch wirklich nur zum Browsen verwenden.
 
Homerecording. Dann wirst du um Firewire nicht herumkommen...also tatsächlich MBP vs. iMac.

Und redest von "unterwegs"...dann also tatsächlich ein MacBook Pro...
 
Samsung NC10 - 369 EUR und mit einer APEx voll OSX kompatibel...
 
Gefallen dir die aktuellen Geräte nicht so, oder was ist los? Bei www.sos-aachen.de und cancom gab es diese Woche noch ein paar Restbestände von den early 2008-Geräten, wenn es das ist...
 
Gefallen dir die aktuellen Geräte nicht so, oder was ist los? Bei www.sos-aachen.de und cancom gab es diese Woche noch ein paar Restbestände von den early 2008-Geräten, wenn es das ist...

Danke für den Hinweis.

Nach meinem Apple LC II, dem Performa und aktuell meinem iBook wollte ich nun einen neuen Apple. Favorit war lange Zeit das neue MacBookPro. Aber der Preisunterschied zum meiner Meinung nach guten iMac ist schon ziemlich hoch. Das MBP hat aber den unschlagbaren Vorteil der "Freiheit".

Dilemma.
 
Geh ne Runde schlafen :)

Und morgen früh stehst du auf, und der erste Gedanke über dieses Thema ist das, was du willst. Klingt zwar vllt esoterisch/spirituell, aber neurologisch isses gut zu erklären ;)
 
Geh ne Runde schlafen :)

Und morgen früh stehst du auf, und der erste Gedanke über dieses Thema ist das, was du willst. Klingt zwar vllt esoterisch/spirituell, aber neurologisch isses gut zu erklären ;)

Ich beherzige Deinen Rat einmal. Das mit dem Neurologisch musst Du mir aber noch einmal erklären ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten