Apple Musikevent am 26.10.

Larzon

Larzon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
7.985
Reaktionspunkte
2
Laut Macnews.de

Apple-Musikevent mit U2
Apple hat heute ausgewählte Vertreter der Presse zu einem speziellen "Apple-Musikevent" am 26. Oktober eingeladen. Die Veranstaltung findet um 10 Uhr morgens im California Theatre in San Jose statt. Unterschrieben ist die Einladung von Steve Jobs, aber auch von den U2-Mitgliedern Bono und The Edge. Es hatte erst in der vergangenen Woche Spekulationen gegeben, nach denen Apple einen speziellen "U2 Edition"-iPod planen könnte. Update: Der US-IT-Nachrichtendienst News.com spekuliert, bei dem Event könnte auch der gerüchteweise von Apple geplante "Foto-iPod" vorgestellt werden.


Nice. Bin sehr gespannt was da kommt...
 
Mein Tip: iPod mini ("storage bump"), eine dämliche U2-Aufklebefolie für den iPod, iTMS in mehr Ländern. Mehr nicht. Vielleicht noch ein 60 GB iPod ohne Video.
 
U2 Aufklebefolie?? Das passt nun wirklich nicht zu Apple..
 
Wuddel schrieb:
Mein Tip: iPod mini ("storage bump"), eine dämliche U2-Aufklebefolie für den iPod, iTMS in mehr Ländern. Mehr nicht. Vielleicht noch ein 60 GB iPod ohne Video.

Hmmm, ich weiß nicht ... extra dafür Bono und The Edge auf die Bühne zu zerren - ich denke da kommt mehr.
 
oh je… wie der golf bonjovi (falls ichs falsch geschrieben hab, sprichts für mich ;))

und übrigens:
Flippidu? chaos?
 
pam201 schrieb:
oh je… wie der golf bonjovi (falls ichs falsch geschrieben hab, sprichts für mich ;))

und übrigens:
Flippidu? chaos?
Stimmt. Wirst mir immer symphatischer.:D :D

Bin mal gespannt was kommt. Ich erwarte aber nicht viel
 
Irgendwas schönes wird sich Steve schon einfallen haben lassen. Wozu sonst der ganze Zinober??? Vielleicht bestätigt sich ja auch eines der anderen Gerüchte, die im Moment durch die News-Seiten geistern. Neue Pb vielleicht, oder der Monitorlose emac. Ich bin gespannt....
 
An Musikevents gabs noch nie neue Rechner. Glaube kaum das das anders wird.
 
pam201 schrieb:
und übrigens:
Flippidu? chaos?

Huch, das seh ich ja jetzt erst.
Grübel, grübel, grübel - chaos? Ich versteh nicht (wie so oft :)). Dabei ists doch erst halb zwei ...
 
Aber was stünde denn als Event in nächster noch an??? Ist ja auch reine Spekulation meinerseits. Andererseits würde das schon alles schön zusammen passen: Musik-Event, neue iTunes-Stores, neuer iPod....
 
ich denke das auch endlich der iTunes Music Store Europe vorgestellt wird.
 
Mauki schrieb:
ich denke das auch endlich der iTunes Music Store Europe vorgestellt wird.

ja, würde mich auch sehr freuen das rest-europa endlich auch im itunes music store shoppen gehen kann! :)
 
ist die Cram&Jam Aktion von Apple eigentlich auf ein 20 oder 40 gig Modell des iPods beschränkt?
 
pool-man schrieb:
ja, würde mich auch sehr freuen das rest-europa endlich auch im itunes music store shoppen gehen kann! :)

mich würde es mehr freuen, wenn mana uch ohne kreditkarte im itms shoppen könnte...das wäre mal was ordentliches.
 
Wuddel schrieb:
Mein Tip: iPod mini ("storage bump"), eine dämliche U2-Aufklebefolie für den iPod, iTMS in mehr Ländern. Mehr nicht. Vielleicht noch ein 60 GB iPod ohne Video.


ne aufkleberfolie kann ich mir nicht vorstellen, heute schreibt macnes.de folgendes:
Details zum "U2-iPod"
Laut einem Bericht des US-Wirtschaftsblattes Forbes plant Apple beim U2-Event am nächsten Dienstag die Vorstellung eines speziellen iPod-Modelles. Dieses soll in schwarzer Gehäusefarbe erscheinen und neben dem neuen Album der Band auch Teile des Gesamtmusikkatalogs der irischen Formation enthalten. Der "U2 Edition iPod" solle pünktlich zum Erscheinen des neuen Albums am 23. November verfügbar sein; er sei Teil eines größeren Deals zwischen Apple und U2. (Die Band macht derzeit auch Werbung für den iPod.) Neben dem U2-iPod soll Apple zudem das Recht haben, das neue Album der Band einen Monat lang im iTunes Music Store exklusiv zu verkaufen - die einzige Möglichkeit, im Internet an die Platte zu kommen (neben der CD). Forbes beruft sich bei seinem Bericht auf "Quellen in der Nähe der Gruppe".


das klingt sehr nett...und schwarz hat auch was, ob es zu apple passt ist eine andere frage.

ach ja diese folienaufkleber gibbet aber schon fürn ipod, nämlich von hp...haben die doch für ihren ipod rausgebracht.na ja wers mag, find das nicht so klasse
 
habe die gleicht Meldung im 20 Minuten gelesen (informieren sie sich auch bei Macnews?). Einen schwarzen iPod fände ich OK, da es noch nichts in der Richtung von Apple gibt. wäre dann für mich Grund genug, einen neuen iPod zu kaufen, die 5GB reichen hinten un vorne nicht mehr...
 
Übrigens: habt ihr auf der Pariser Keynote auch mitbekommen, das Phil Schiller gesagt hat der iPod mini hätte 5GB (statt 4)?
 
Ich hab's, Leute.

Heute morgen gelesen und 1+1 zusammengezählt:

http://www.macobserver.com/article/2004/10/20.14.shtml


Meine Vision: ein Flash-iPod im U2-Design, auf dem das aktuelle Album (und evtl. noch mehr von U2) vorinstalliert ist. Niedriger Preis (49-99 US$?) und vollwertiger Flashplayer, der natürlich auch anderweitig ganz normal genutzt werden kann. Limitierte Auflage, damit auch ja alle in die Stores rennen....

-Michael
 
Wuddel schrieb:
Übrigens: habt ihr auf der Pariser Keynote auch mitbekommen, das Phil Schiller gesagt hat der iPod mini hätte 5GB (statt 4)?


ne hab ich nicht mitbekommen, aber hab sie auch nur halb richtig gesehen...war es echt so..wann genau?
 
Hemi Orange schrieb:
Ich hab's, Leute.

Heute morgen gelesen und 1+1 zusammengezählt:

http://www.macobserver.com/article/2004/10/20.14.shtml


Meine Vision: ein Flash-iPod im U2-Design, auf dem das aktuelle Album (und evtl. noch mehr von U2) vorinstalliert ist. Niedriger Preis (49-99 US$?) und vollwertiger Flashplayer, der natürlich auch anderweitig ganz normal genutzt werden kann. Limitierte Auflage, damit auch ja alle in die Stores rennen....

-Michael

das klingt schon plausibel, wäre natürlich der absolute hammer.
das der nur im u2 design ist denke ich nicht, auch das auf dem flash player mehr u2 stuff is denke ich nicht is halt nen flash player und den wird man nicht von haus aus voll packen.
wie groß soll der auch sein 256mb -512mb nicht mehr und nicht weniger.#
weniger wäre albern und mehr würde dem ipod mini zuviel konkurrenz machen.

denke das es nen großen ipod als u2 version gibt und auch mit den alben drauf.
 
Zurück
Oben Unten