Apple Musik und mein IPhone, Musik übertragen.

Oldy62

Oldy62

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2009
Beiträge
4.563
Reaktionspunkte
2.061
Hallo,

auch auf die Gefahr hin, mich bis auf die Knochen zu blamieren, muss ich mich mal outen.

Seit ich Musik statt ITunes habe, weiss ich nicht, wie ich meine Playlisten auf mein IPhone bekomme. Das Iphone sehe ich im Finder und da endet es für mich.
Die Playlist einfach auf das IPhone ziehen funktioniert nicht.
Ich übersehe augenscheinlich etwas sehr simples, komme aber nicht drauf. Wer gibt mir mal einen Schubs.

Mac Mini M1, Monterey 12.3.1

IPhone SE, 15.3.1

Musik 1.2.3.56

Danke für die Unterstützung.
 
Im Finder bei angeschlossenem iPhone mal in den Reiter Musik geschaut? ;)
 
Im Finder bei angeschlossenem iPhone mal in den Reiter Musik geschaut? ;)
Ja. Aber ich sehe immer noch auf dem Schlauch.
Ich habe in Musik 2 Playlisten angelegt, die ich gerne auf dem IPhone hätte. Vorher wollte ich sämtliche Lieder vom IPhone löschen.
Beides sehe ich nicht.
 
Und was hast du dort angehakt?

Bildschirmfoto 2022-04-30 um 19.43.38.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Tsch, ich hatte das Häkchen bei Musik Sxncronisieren nicht gesetzt. Danke dafür.

Ich muss allerdings sagen, das das Übertragen von Liedern mit ITunes viel einfacher und intuitiver war.
 
Zurück
Oben Unten