Apple Musik + Mediathek + Videos in andere Rubrik verschiebbar?

Jessiblue

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2005
Beiträge
1.172
Reaktionspunkte
56
Servus ihr lieben,

ich hab mal wieder etwas - was zeigt das ich immer noch ein newbie in Sachen Apple bin! :-( ... ich versuche mir gerade meine "Apple Mediathek" einzurichten mit meinem neuen Macbook. Hierzu habe ich auf meiner NAS ein entsprechendes Laufwerk eingerichtet, auf welches ich alles was ich bisher auf iTunes hatte (ich weiss ich weiss... uralt! :) ) in Apple Musik übertragen möchte. Jetzt sind da auch ein paar Filme etc. dabei die ich gerne rüberziehen würde. Also interessanterweise hat er die Filme rübergezogen, aber unter die Rubrik Musikvideos gepackt. Aber es handelt sich bei den von mir genannten filmen um echte Filme, nicht um Musikvideos. Manuell kann ich die scheinbar nicht unter die Rubrik TV & Film packen. Stimmt das? Habe ich etwas übersehen? Können dort nur "gekaufte" Inhalte hineingezogen werden? Weil es stimmt schon, die von mir importierten Filme habe ich .... puhhh... also schon ziemlich lange.

Weiterhin habe ich von meinem iPod die Sendung mit der Maus heruntergeladen - diese lassen sich scheinbar gar nicht in die Mediathek überführen. Ist das auch so gewollt?

Sorry wenn ich mit so alten Kamellen ums eck komme - ich dachte nur ich Machs gleich mal richtig und komplett und hab dann endlich wieder mal für ne weile meine Ruhe?!? ...

Danke in jedem Fall schon einmal für eure Unterstützung. Habt nen sonnigen Freitag,
Herzliche Grüße Jessi

P.S.: Sollte ich einen bereits vorhandenen Threat hierzu übersehen haben, so tut es mir leid und ich lasse mich gern verschieben! ;-)
 
Zurück
Oben Unten