Apple Musik kann nicht offline gehört werden

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
188
Habe aktuell keine Internetverbindung über WLAN und kann keine Musik auf dem iPhone hören.

Alles Titel sind runtergeladen. Erst als ich in den Einstellungen unter Mobile Daten Streaming aktiviert habe war die Musikwiedergabe möglich.

Kann doch nicht sein, ich will auch offline Musik hören!
 
Ich habe noch kein Abo. Trotzdem eine Frage:
Muss die Musik auch in iTunes auf dem iPhone im Bereich „geladene Musik“ (Käufe) als geladen angezeigt werden, oder ist das im Abo dann anders?

Edit:
 
Ja, wenn du sie offline verfügbar gemacht hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE
Der "Cache" reicht nicht. Man muss explizit auf die Wolke klicken damit sie offline verfügbar gemacht werden.
In iTunes macht man im Bezug auf iPhone nichts mit Apple Music.
Geht alles über die Musik App auf dem iPhone.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE
Interessanterweise werden mir in der Musik.App Titel als „nicht geladen“ angezeigt, die in der iTunes.App als „geladen“ angezeigt werden.

Könnte da dann doch ein Zusammenhang für Maukis Problem bestehen?
Wie ist das bei dir @Mauki?

FF07DF1C-B538-4D0D-A9B9-186B542F726D.jpeg
9968A91F-57B7-4678-9E7D-4F12B6032793.jpeg


Edit: Apple sagt
 
Zuletzt bearbeitet:
In der iTunes App darf man nicht nachschauen. Die hat mit Apple Music nichts am Hut.
Man muss alles in der Musik App machen.
 
Habe aktuell keine Internetverbindung über WLAN und kann keine Musik auf dem iPhone hören.

Alles Titel sind runtergeladen. Erst als ich in den Einstellungen unter Mobile Daten Streaming aktiviert habe war die Musikwiedergabe möglich.

Kann doch nicht sein, ich will auch offline Musik hören!
Wie hast du die Titel geladen? Jeden Titel bzw. jedes Album einzeln über das Wolkensymbol?
 
Wie hast du die Titel geladen? Jeden Titel bzw. jedes Album einzeln über das Wolkensymbol?

Teils, teils.

Meine Musik einzeln die Playlisten angeklickt.

Bei neuer Musik habe ich eingestellt das Sie automatisch runtergelassen wird.

Und ja alles Musik hat bei mir das Päckchen geladen, trotzdem spielt Sie offline nicht.

Ist doch blöd. so kenntlich z.b im Flugzeug keine Musik hören oder wo auch immer ich keine Internetverbindung habe.
 
Vollständig geladene Musik aus Apple Music kann ich hier im Flugmodus hören.
Sie muss aus der Wolke herunter geladen sein und erscheint in Mediathek.
 
Ich kann die geladene Musik auch ohne Internetverbindung abspielen. Erscheint diese denn bei "Geladene Musik"?
 
Ja die Musik erscheint bei geladene Musik.

Komischerweise funktioniert es mittlerweile trotz Offlineverbindung. Ich weiß nicht wo das Problem lag, ist echt komisch.
 
Zurück
Oben Unten