V
von Gutsmann
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 21.04.2021
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 2
Ein fröhliches Hallo an alle vom Neuen hier.
Seit kurzem folgendes Problem. Ich sage Siri z.B. über einen HomePod Mini das sie Music spielen soll. Als Antwort erhalte ich dann "Irgendetwas stimmt mit ihrem Musicaccount nicht".
Ich habe vor kurzem bei meiner Apple ID das Passwort geändert. Hat das vielleicht damit zu tun ? Vor der Änderung hat nämlich alles super funktioniert.
Vielen Dank
Seit kurzem folgendes Problem. Ich sage Siri z.B. über einen HomePod Mini das sie Music spielen soll. Als Antwort erhalte ich dann "Irgendetwas stimmt mit ihrem Musicaccount nicht".
Ich habe vor kurzem bei meiner Apple ID das Passwort geändert. Hat das vielleicht damit zu tun ? Vor der Änderung hat nämlich alles super funktioniert.
Vielen Dank