Apple Musicaccount

V

von Gutsmann

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
2
Ein fröhliches Hallo an alle vom Neuen hier.
Seit kurzem folgendes Problem. Ich sage Siri z.B. über einen HomePod Mini das sie Music spielen soll. Als Antwort erhalte ich dann "Irgendetwas stimmt mit ihrem Musicaccount nicht".
Ich habe vor kurzem bei meiner Apple ID das Passwort geändert. Hat das vielleicht damit zu tun ? Vor der Änderung hat nämlich alles super funktioniert.
Vielen Dank
 
Vermutlich. Wenn der HomePod mit der AppleID verknüpft ist hat der natürlich nun das falsche Passwort.
Richte den mit den neuen Daten mal frisch ein.
 
Vielen Dank. Hat funktioniert. 😃😃😃
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und WeDoTheRest
Zurück
Oben Unten