Apple Music Wiedereinsteiger und alte Playlists

L

lefpik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2011
Beiträge
3.000
Reaktionspunkte
1.020
Ich hatte Apple Music vor über einem Jahr gekündigt und seitdem Spotify genutzt.
Nun erwäge ich aber Apple Music bzw. Apple One wieder anzuschaffen.

Besteht seitens Apple die Möglichkeit meine alten Playlists von damals wieder herzustellen?
Oder gibts eine andere Möglichkeit, evt. aus einer alten TM-Sicherung?

Okay, ich glaub selber nicht dran, aber fragen kostet ja nichts.
 
Darf ich nochmal höflich nachhaken....?
 
Türlich darfst du das. Die Playlist liegen in der cloud, sobald du dein abo aktiviert hast, werden die Daten geladen.

Du kannst aber auch einfach Apple one (music) für einen Monat kostenlos testen. Ich schlauch mich schon seit Monaten von test Monat zu test Monat bei Apple durch 🙈
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lefpik
Zurück
Oben Unten