Apple Music, werden nicht alle gekauften Alben angezeigt

jockel06

jockel06

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
67
Hallo Leuts, ich habe auf meinem iPad und iPhone in Musik gesehen, dass nicht alle gekauften Alben, Sampler angezeigt werden, es wird nur bis zum Sommer angezeigt, was muss ich alles aktivieren damit es klappt.
Ich habe folgende Einstellungen vorgenommen: Einstellungen > Musik; Apple Music anzeigen an, Playlisttitel an, iCloud Mediathek an, automatische Downloads an

Habe ich noch etwas vergessen???
Gruß Volker

Hat sich schon erledigt, war im Ordner „zuletzt hinzugefügt“ ☺️
 
Ne, hat sich doch nicht erledigt. Ich habe jetzt mal am iMac in iTunes geschaut und mal ein Album gesucht, welches ich dieses Jahr gekauft habe, es ist nicht da. Ich habe auch schon in meinem Account unter "ausgeblendete Alben" geschaut, da ist es auch nicht ausgeblendet.
Wer weiß Rat ???
 
Hi,
da kann dir nur noch Apple helfen, scheinbar hakts an Apples Servern, mal den Apple Service, 0800 2000136 Anrufen.

Gruß Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jockel06
Ok, werde mal abwarten und im neuen Jahr versuchen, falls sich nichts ändert.
Danke und einen guten Rutsch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten