Apple Music: Wer fügt Alben hinzu, oder wer zermüllt meine Mediathek?

Lucifor

Lucifor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2013
Beiträge
501
Reaktionspunkte
80
Hallo zusammen,

wir nutzen Apple Music in der ganzen Familie.
Alle Personen finden andere Musik ganz toll und hier geht das Problem los.
Wenn andere Familenmitglieder irgendetwas zu Apple Music hinzufügen bekomme ich das postwendent in meine Mediathek, soll das so, oder wie kann ich das verhindern.
Der Musikgeschmack meiner Frau und mir ist ja noch ähnlich, aber wenn die Kidz loslegen wirds ätzend.

Heute früh werf ich iTunes an und sehe das ich 10 neue Albem in der Medithek habe, aber immer nur ein Song vom ganzen Album. Die Kids sind über das Wochenende unterwegs, ich kann also grad nciht fragen wers war, meine Frau und ich nicht.

Mir geht es nicht darum wer welche Musik haben und hören will, das ist mir völlig gleich, dazu ist Apple Music nunmal da. Aber ich will den KRam nicht in meiner Mediathek sehen und haben.

Wie verhindere ich das?
 
Jeder muss seine eigene AppleID nutzen und du musst das Familienabo von Apple Music machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HuHaHanZ
Das Abo haben wir...
Hab aber grad den teufel gefunden, ein Handy war unter meiner Apple ID an iTunes angemeldet, anstatt der eigenen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HuHaHanZ
Zurück
Oben Unten