Apple Music vs Spotify

Diskutiere das Thema Apple Music vs Spotify im Forum Musik, Audio, Podcasting.

  1. jedicopter

    jedicopter Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    28.01.2018
    Kann man doch ausstellen.
     
  2. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    10.803
    Zustimmungen:
    6.183
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Das - und es interessiert eh keinen dass du Justin Bieber hörst :crack:
     
  3. Samson76

    Samson76 Mitglied

    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    25.10.2012
    Jein, klar man kann es einstellen, aber sobald man die App neu startet ist es wieder aus.


    Ja, wahrscheinlich interessiert dies überhaupt niemand... Aber trotzdem sollte man dies ausschalten können (dauerhaft).
     
  4. kay_ro

    kay_ro Mitglied

    Beiträge:
    737
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    150
    Mitglied seit:
    16.01.2004
    Nach 6 wöchigen Test bin ich wieder zu Spotify zurückgekehrt. Für mich funktioniert die Benutzeroberfläche besser. Ausserdem ist eben kein Appleprodukt, wobei ich mir genau die Schlichtheit auch wieder bei iTunes wünschen würde.
     
  5. kos

    kos Mitglied

    Beiträge:
    2.436
    Zustimmungen:
    312
    Mitglied seit:
    25.03.2010
    Entferne einfach die Verknüpfung zu deinem Facebook Konto.
     
  6. wegus

    wegus Mitglied

    Beiträge:
    16.124
    Zustimmungen:
    2.703
    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Ich höre gerade Spotify über die Stereoanlage mit meinem Netzwerkstreamer und bediene den mit dem iPhone! Auch so etwas geht in der Regel nur mit Spotify oder TIDAL! Apple Music wird sein eigener Golden Cage da zum Problem!
     
  7. chris25

    chris25 Mitglied

    Beiträge:
    3.810
    Zustimmungen:
    985
    Mitglied seit:
    10.08.2005
    Wenn der Streamer Airplay 2 unterstützt sollte das auch funktionieren. Auch wenn Spotify Connect noch etwas besser ist.
     
  8. GPTom

    GPTom Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    91
    Mitglied seit:
    23.01.2007
    ja bis du auf dem handy z.B. auf Facebook aus versehen auf ein Video klickst, dann hörst du das auf der Anlage. Deswegen liebe ich Spotify Connect, das Enddevice übernimmt den Stream.
     
  9. Mauki

    Mauki Mitglied

    Beiträge:
    15.192
    Zustimmungen:
    145
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Wie ist es denn wenn ich Musik habe die es bei Spotify nicht gibt? Kann man die hochladen so das überall verfügbar wie bei Apple Music?

    Kann man bei Spotify Smart Playlist anlegen, habe bei vielen Bands eine Top 25 Playlist die sich automatisch aktualisiert.
     
  10. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    42.524
    Zustimmungen:
    5.714
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Nein.

    Nein, außer diese gibt es bereits und jemand kümmert sich darum.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...