Apple Music Voice

B

BB8900

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2011
Beiträge
918
Reaktionspunkte
134
Da ich es nicht schaffe (per Siri, wie im Support-Dokument beschrieben) Apple Music Voice zu aktivieren frage ich mich gerade, ob der Service überhaupt verfügbar ist? 🤔
 
Da war ich sogar schon. 😁

Wenn ich dort auf Apple Music Voice klicke, öffnet sich die Music-App und es kommt die Meldung „keine Verbindung“. Vergangene Woche ebenfalls. Alle anderen Abo-Typen würden funktionieren.
 
Hm, interessant.
So weit bin ich neulich nicht gekommen, weil dann ein Angebot aufgepoppt ist für das normale Abo 3 Monate für 9,99, dann hab ich das genommen.
Wollte ursprünglich auch Voice ausprobieren. ^^
 
Bist du auf den Aufsteller reingefallen!? Wäre mir vermutlich auch so gegangen. 😅

Mit der AW oder dem iPhone per Sprachbefehl will es auch nicht funktionieren leider.
 
Zurück
Oben Unten