Apple Music - verfügbare Alben

Arjen2013

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2013
Beiträge
298
Reaktionspunkte
30
Guten Morgen,

eine Frage zu Apple Music. Sind alle Alben, die ich im iTunes Store kaufen kann bei Abschluss eines Apple Music Abos komplett über mein Abo kostenlos verfügbar?
 
Nicht unbedingt... es gibt Künstler, die ihre Musik Streamingdiensten nicht zur Verfügung stellen oder nur bestimmten Streamingdiensten exklusiv.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und Arjen2013
OK, danke für die Info.
 
Nein, vieles fehlt!
 
Peter Gabriel mag zum Beispiel nicht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Arjen2013
Auf wie vielen Geräten (gleiche ID) kann ich denn gleichzeitig online Musik hören?
 
Gleuchzeitig.

Einzelabo nur Einer.
Familienabo bis 6 Leute gleichzeitig.
 
Als wie bei Spotify, im Offlinebetrieb geht es dann z. B. auch mit 2 Geräten parallel.
 
Du kannst Die Lieder ja herunter laden die Du durch Apple Music Dir als "meine Musik" hinzu gefügt hast.

Dann gehst Offline und spielst ab.

Geht auch im Heimnetzwerk. Musst dann halt im Heimnetzwerk sein, aber nicht im INET. Dann passt es.
 
Zur Zeit habe ich Spotify Premium. Bin aber oft mit der Klangqualität unzufrieden.
 
Zur Zeit habe ich Spotify Premium. Bin aber oft mit der Klangqualität unzufrieden.
Das geht mir genauso, deshalb habe ich auch eine Frage zu Apple Music, die thematisch ganz gut passt:

Ich habe bisher alle meine CDs in ALAC gerippt und will das auch weiter machen. Überschreibt Apple Music meine Dateien (auf Mac bzw. iPhone) mit ihren AACs oder bleiben meine ALACs erhalten?
Mir war so, als hätte es da mal ein Problem gegeben... :confused:
 
Mach auf jeden fall! ein Backup deiner ALAC-Dateien!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Ich hänge mich hier auch mal mit rein. Ich verstehe Apple Music nicht so ganz .
Wir kaufen unsere Music ganz normal in iTunes und haben auch etliche normale CDs auf unserer NAS als mp3 gespeichert.
Wie muss ich mir das jetzt mit Apple Music vorstellen, muss ich weiterhin Lieder bzw. Alben kaufen oder habe ich dann alles inclusive ??
 
Es sollte dann alles inklusive sein. (eben bis auf die stücke die apple music nicht listet)

Es ist aber nur eine Mietoption. Wenn du das Abo kündigst gibt es auch keine Musik mehr.
 
Es sollte dann alles inklusive sein. (eben bis auf die stücke die apple music nicht listet)

Es ist aber nur eine Mietoption. Wenn du das Abo kündigst gibt es auch keine Musik mehr.
Kann auch keine Lieder runterladen und abspeichern, oder ??
 
Doch. Aber nur so lange abspielen wie du das Abo hast.
Und nur mit iTunes, iOS oder der Music App unter Android.
 
Zurück
Oben Unten