Apple Music veraltet?

robzen83

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2019
Beiträge
173
Reaktionspunkte
57
Ich bin der Meinung AppleMusic (vor allem für macOS) müsste endlich mal komplett überarbeitet werden. Ich hab keine Lust für jedes Album, dass ich mag eine Playlist zu erstellen, bloß weil man diese nicht als Favoriten kennzeichnen kann. Wenn man über den MacBook die HomePods ansteuert, dauert es ewig bis was passiert... manchmal passiert auch gar nichts. Und von der Dauer der Suche mag ich gar nicht sprechen, da sind definitiv andere Programme schneller...

Ich habe das MacBook Air von 2020. Da wurde doch in der Präsentation davon geschwärmt wie amazing great and fast man damit arbeiten kann... und erstmal das schlanke neue Betriebssystem... Gilt scheinbar nicht für die hauseigenen Apps, wie mit der AppleTV-App auf dem MacBook verhält es sich vom Tempo her noch schlimmer als mit der Music-App.
 
Alben als Favorit zu markieren fehlt mir auch extrem unter Apple Music. Ja, man kann eine Album zur Mediathek hinzufügen wenn es einem gefällt. Aber wenn mir das Album dann irgendwann nicht mehr gefällt und ich es aus der Mediathek entferne, dann verschwinden auch einzelne tolle Songs aus dem Album aus meinen Playlists. Und das ist totaler Käse. Spotify hat das ganze meiner Meinung nach deutlich besser gelöst. Aber da hapert es ja leider an der HomePod-Integration.
 
Zurück
Oben Unten