Apple Music und iCloud Mediathek, wie komme ich an meine Musik

C

cubebiker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2008
Beiträge
271
Reaktionspunkte
47
Hallo,

also meine Frau und ich haben einen Familienaccount bei Apple Music und bei uns beiden ist iCloud Mediathek aktiviert.
Nun hat meine Frau ein Lied welches wir auf der Festplatte in iTunes mal von einer CD importiert haben.
Ich bekomme das Lied aber nicht auf das iPhone meiner Frau. In iTunes steht "iCloud Mediathek ist aktiviert" und damit müsste mal ja irgendwie auch an Musik kommen die eben nicht bei Apple erhältlich ist.
Leider finde ich aber auch in der Suche auf dem iPhone meiner Frau das Lied nicht. Auf unserem iPad geht das? Nun ist ihr das Lied aber so wichtig. Kann einer helfen???
 
Was sagt der Support?
 
Die iCloud Mediathek gilt nicht für Familienmitglieder. Das wird weiterhin getrennt. Das gilt nur für Apple Music bzw Käufe.
 
das ist ja doof, und wie bekomme ich das Lied auf ihr iPhone?
 
Schauen ob es das in Apple Music gibt oder auf einem Computer bei dem iTunes auf ihren Account läuft zu iTunes hinzufügen.
 
Hallo,
ich habe ein änliches Problem mit meinem iPod 5G (30GB) im Auto...
Wir haben auch den Familienaccount, aber das Gerät nimmt ja nichts von Apple Music an...

Ich habe nun ein paar lustige Playlist erstellt... Gibt es die Möglichkeit diese Playlists einfach zu kaufen, und werden die dann ohne großes basteln einfach auf den iPod synchronisiert?

Es ist zwar nicht unbedingt im Sinne des Erfinders alles doppelt zu bezahlen, das ist mir mittlerweile aber sch***ß- egal... ich will meine Musik im Auto hören!
 
Zurück
Oben Unten