Apple Music Suche

Rappy

Rappy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2002
Beiträge
1.025
Reaktionspunkte
14
Hallo,

ich bin vor einiger Zeit von Spotify auf Apple Music umgestiegen. Was mich die letzte Zeit immer mehr ärgert: Die Suche. Wenn ich z. B. "Violin Sonata Corelli" eingebe, kommen zwei Titel als "Top-Ergebnisse", mehr nicht. Bei Spotify bekomme ich einfach hunderte Treffer als Liste und damit eine super Übersicht über die vorhandenen Aufnahmen. Wenn ich dann daraufhin eine dieser Aufnahmen bei Apple Music suche, finde ich sie natürlich (meistens) auch.
Kann man irgendwie einstellen, dass iTunes grundsätzlich ALLE Treffer, möglichst als Liste, anzeigt?

Danke!
 
Niemand eine Idee hierzu?
 
Nö, leider nicht. Nur dass mich Apple Music speziell bei Klassik und hier speziel auf dem iPhone, enorm aufregt :koch: Meist sind die Titel eben etwas länger und man sieht kaum alles relevante :rolleyes:
Die Suche empfinde ich meist auch als sehr mühsam... und die Übersichtlichkeit generell ist seit meinen 20 Apfel-Jahren bei iTunes kontinuierlich gesunken. Ich hab aber auch nicht mehr die Muße mich in alles ewig lange reinzufuchsen :D
 
Schade... Das mit den Titeln nervt auch total, stimmt.

Aber wir sind doch ganz sicher nicht alleine mit diesen Problemen?
 
Wie sehe ich auf dem iPhone meine markierten Favoriten (markierte Herzen)?
 
Zurück
Oben Unten