Apple Music, Sprache ändern

T

Talus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2012
Beiträge
35
Reaktionspunkte
7
Hallo Gemeinde

Ich bin nach Spanien ausgewandert und habe jetzt nur noch eine spanische Kreditkarte als Zahlungsmethode.
App Store, Apple Music etc. sind deswegen nur auf Spanisch, obwohl in den Systemeinstellungen Sprache / Region, Deutsch eingestellt ist.

Gibt es eine Möglichkeit die Sprache in den Stores zu ändern, ohne die Zahlungsmethode zu ändern?

LG Urs
 
Gibt es eine Möglichkeit die Sprache in den Stores zu ändern, ohne die Zahlungsmethode zu ändern?

Im iTunes-Browser unten unter Account -> Land / Region stellst du ja das entsprechende Land ein. Damit ändert sich auch die Sprache.
Ansonsten gibt es nichts extra mein ich um die Sprache nur in der Darstellung zu ändern.
 
unter Account -> Land / Region stellst du ja das entsprechende Land ein. Damit ändert sich auch die Sprache.
Ja ist schon klar. Aber wenn ich Deutschland oder Schweiz als Land/Region eingebe, wird meine spanische Kreditkarte nicht akzeptiert.
 
Log dich mit deinem Account bei appleid.apple.com ein und stelle dort die Sprache auf Deutsch ein. Dann sollte es klappen.
 
Den Inhalt wirst du ziemlich sicher nicht auf eine beliebige Sprache umstellen können, aber die Menüs etc. geht.
 
Ja ist schon klar. Aber wenn ich Deutschland oder Schweiz als Land/Region eingebe, wird meine spanische Kreditkarte nicht akzeptiert.

Daher schrieb ich ja auch "Ansonsten gibt es nichts extra mein ich um die Sprache nur in der Darstellung zu ändern"
 
Zurück
Oben Unten