Apple Music spielt nach

5

51percent

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
131
Reaktionspunkte
9
Amazon hat mit seiner Randomfunktion in Prime Music bei mir die finale Reaktion hervorgerufen. Bin jetzt testweise auf Apple Music (AM) unterwegs und habe folgendes Problem:
Ich höre ein Album aus der Mediathek bis zum Ende, aus und a Ruh is.
Nun ist es so, dass nach Albumende AM einfach irgendwelche Songs weiterspielt. Nervt, weil's Songs sind, die mir nicht gefallen.
Möglicherweise habe ich beim Ausprobieren irgendwas angeklickt. Wie auch immer, wie kann ich dieses Fehlverhalten abstellen?
Danke schon mal für's Lesen!
 
Das ist kein Fehlverhalten. Das ist die Funktion um ähnliche Musik zu entdecken.
Sollte in der Musik App das gleiche Symbol wie auf iOS sein.
 

Anhänge

  • AD1A9C0C-6A7F-45E8-9DDD-0C20BC13D2C2.jpeg
    AD1A9C0C-6A7F-45E8-9DDD-0C20BC13D2C2.jpeg
    45,5 KB · Aufrufe: 57
  • Gefällt mir
Reaktionen: 51percent
Das gibt's bei mir nicht, oder ich seh es nicht. Sieht bei mir so aus:
IMG_7355.jpg
 
Ja, jetzt hab ich's gefunden, war aber sehr gut versteckt. Anbei das Bild für Gleichgesinnte auf der Suche:
Im Verlauf wird man fündig.
IMG_7364.PNG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeDoTheRest
Zurück
Oben Unten