Apple Music - Siri geht nicht?

Diskutiere das Thema Apple Music - Siri geht nicht? im Forum MacUser TechBar.

  1. JoSmud

    JoSmud Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    16.11.2016
    Hallo Zusammen,

    ich habe mir eben ein Apple Music Abo geklickt - nun komme ich noch nicht so ganz zurecht, auf dem iphone habe ich gleich ein Problem festgestellt - sollte Siri, wenn ich ich bspw. sage: "spiele musik von den Scorpions" nicht Apple Music automatisch durchsuchen?

    Oder sucht Sie nur Musik aus der Mediathek?

    Bei mir kommt dabei immer die Rückmeldung:" Du hast nichts zu Scorpions in deiner Musk" und darunter die Möglichkeit "Auf Apple Music anzeigen"

    Ist das tatsächlich korrekt so?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...