iPhone Apple Music - Objekt nicht verfügbar nach Backup-Wiederherstellung

StickiMac

StickiMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
1.142
Reaktionspunkte
32
Hi,

nachdem das neue iPhone mit dem Backup des Vorgängers aus der iCloud wiederhergestellt wurde, können die Songs in der Playlist und den Alben in Apple Music nicht abgespielt werden. Alle Songs sind ausnahmslos grau hinterlegt und es wird die Fehlermeldung "Objekt nicht verfügbar. Das Objekt kann nicht wiedergegeben werden" ausgegeben.
Wenn dann aber "zufällig" als Wiedergabeoption der Playlist gewählt wird, werden auf einmal doch Songs abgespielt.

Aktuell ist iOS 12 installiert.

Ist der Fehler bekannt?
 

Anhänge

  • IMG_0084.PNG
    IMG_0084.PNG
    27,5 KB · Aufrufe: 112
  • IMG_0085.PNG
    IMG_0085.PNG
    23,4 KB · Aufrufe: 114
  • IMG_0086.PNG
    IMG_0086.PNG
    40,2 KB · Aufrufe: 113
Zurück
Oben Unten