Apple Music mp3 download auf pc erlaubt???

Unwissender1982

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2020
Beiträge
509
Reaktionspunkte
311
hallo zusammen
mich treibt eine frage umher,ist es erlaubt mit einem Musik Converter songs als mp3 runter zu laden,zb für einen usb stick fürs auto?
mit meinem abo leihe ich mir die Musik ja nur und kaufe sie ja nicht?

danke und liebe grüße

ps:eek:der gibt es als Mac Neuling Möglichkeiten ohne extra Programme? bei windows war das ja nicht möglich.
 
2 x = Nein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unwissender1982
schade, aber dachte ich mir schon.dank dir
 
Klar ist das erlaubt, je nachden wo du wohnst.

In der Schweiz ist dies erlaubt.
 
Und in Deutschland? Habe leider nichts gefunden auf Google
 
Eigenes Album! Als MP3 exportieren... dann auf Stick kopieren...
sollte gehen
 
Eigenes Album! Als MP3 exportieren... dann auf Stick kopieren...
sollte gehen
Hab es hinzugefügt, und anschließend Download. Aber habe nirgends die Möglichkeit zum exportieren. Cd brennen würde bestimmt gehen, aber ist ausgegraut da kein Brenner Vorhaben ist
 
Einfach die Titel markieren und dann aus dem Musik Fenster ziehen wo sie hin sollen.
Willst du das Format ändern musst du die Titel vorher noch umwandeln mit Ablage -> konvertieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten