Apple Music mp3 download auf pc erlaubt???

Unwissender1982

Mitglied
Thread Starter
Registriert
14.04.2020
Beiträge
395
hallo zusammen
mich treibt eine frage umher,ist es erlaubt mit einem Musik Converter songs als mp3 runter zu laden,zb für einen usb stick fürs auto?
mit meinem abo leihe ich mir die Musik ja nur und kaufe sie ja nicht?

danke und liebe grüße

ps:oder gibt es als Mac Neuling Möglichkeiten ohne extra Programme? bei windows war das ja nicht möglich.
 

MacFloyd

Mitglied
Registriert
31.08.2021
Beiträge
137
Klar ist das erlaubt, je nachden wo du wohnst.

In der Schweiz ist dies erlaubt.
 

Trimmi

Mitglied
Registriert
18.07.2010
Beiträge
695
Eigenes Album! Als MP3 exportieren... dann auf Stick kopieren...
sollte gehen
 

Unwissender1982

Mitglied
Thread Starter
Registriert
14.04.2020
Beiträge
395
Eigenes Album! Als MP3 exportieren... dann auf Stick kopieren...
sollte gehen
Hab es hinzugefügt, und anschließend Download. Aber habe nirgends die Möglichkeit zum exportieren. Cd brennen würde bestimmt gehen, aber ist ausgegraut da kein Brenner Vorhaben ist
 

AgentMax

Super Moderator
Registriert
03.08.2005
Beiträge
50.683
Einfach die Titel markieren und dann aus dem Musik Fenster ziehen wo sie hin sollen.
Willst du das Format ändern musst du die Titel vorher noch umwandeln mit Ablage -> konvertieren.
 
Oben