Apple Music merkt sich meine Favoriten nicht

10vorne

10vorne

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

so ganz habe ich den unterschied zwischen Herzchen und Favoriten noch nicht verstanden, aber das ist ein anderes Problem. Der Einfachheit halber markiere ich meine Favoriten immer mit einem Herzchen in der Hoffnung, dass die "Neue Musik für Dich" darauf aufbaut, wobei mir das nicht so vorkommt. Jetzt habe ich nur das Problem, dass scheinbar alle gesetzten Herzchen verschwunden sind. Auch wenn ich jetzt ein Herzchen testweise setze und das Musikalbum nach einem Wechsel zu einem andern Album wieder aufrufe, ist das Herzchen weg. Hat da jemand eine Idee?

Danke!
 
Mal ab- und wieder angemeldet?
 
Nope. Abgemeldet. Itunes neu gestartet. Angemeldet. Herzchen bei zwei verschiedenen Alben gesetzt, Alben gewechselt, Herzchen weg. Habe auch mein AM-Profil scharf geschaltet um zu schauen ob es dann geht...nix.
 
Nope. Abgemeldet. Itunes neu gestartet. Angemeldet. Herzchen bei zwei verschiedenen Alben gesetzt, Alben gewechselt, Herzchen weg. Habe auch mein AM-Profil scharf geschaltet um zu schauen ob es dann geht...nix.

tja - dann kann man wohl nur schreiben: Herzliche willkommen im Club der iTunes Verächter. Hier finden sich einige Mitglieder.

Ist es überflüssig wenn ich schreibe, das iTunes die letzte Drecks-Software ist und Tim die sich endlich quer hinten rein stecken soll?

Vielleicht fragst Du aber mal da nach ;)

https://www.macuser.de/forum/itunes.126/
 
Ist es überflüssig wenn ich schreibe, das iTunes die letzte Drecks-Software ist und Tim die sich endlich quer hinten rein stecken soll?
Ja, aber ich lese es immer wieder gerne. Auch wenn es in der Praxis nichts ändert. Ich verliere trotzdem nicht die Hoffnung, dass Tim es einfach mal macht. Am besten in Form eines MacPro. Cluster. Serverfarm. Rittal rektal quasi.

Wo wir grad beim Schieben sind.. Ich hab den Thread mal ins passende Forum geschoben. :hehehe:
 
Ja, aber ich lese es immer wieder gerne. Auch wenn es in der Praxis nichts ändert. Ich verliere trotzdem nicht die Hoffnung, dass Tim es einfach mal macht. Am besten in Form eines MacPro. Cluster.

Vielleicht sollten wir eine Online Petition starten.
Ich könnte mir vorstellen, das die eine gewisse Bekanntheit erreicht.

Meine Kontaktdaten kann ich aber leider nicht dazu nutzen ..... :Pfeif:
 
Es ging aber schon mal :D
 
Zurück
Oben Unten