Apple Music Mediathek einlesen ohne nochmals Abo abzuschließen?

Skybreaker

Skybreaker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2015
Beiträge
44
Reaktionspunkte
1
Heyho,

ich bin vor einiger Zeit von Apple Music auf Spotify umgestiegen und kann mittlerweile meine Apple Music Mediathek nicht mehr einsehen. Wenn das Apple Music Abo nicht verlängert wird hat man ja noch eine gewisse Zeit die Möglichkeit, alle Lieder die in der Mediathek gespeichert wurden ausgegraut einzulesen, sprich sie werden noch angezeigt, sind aber nicht mehr abspielbar. Jetzt möchte ich gerne meine Musik die ich auf Apple Music gespeichert habe auf Spotify übernehmen, denn das habe ich bis jetzt nur teilweise gemacht. Gibt es also eine Möglichkeit meine damalige Apple Music Mediathek einzulesen, ohne nochmals ein Monats-Abo abzuschließen?
 
Zurück
Oben Unten