Apple Music + lokale Mediathek

M

musicman

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2003
Beiträge
24
Reaktionspunkte
2
Hallo,
ich habe seit vielen Jahren eine große Musikbibliothek mit iTunes auf dem Mac aufgebaut. Die Musik ist teilweise bei Apple gekauft, größtenteils aber über iTunes eingelesene CD´s entstehen, außerdem noch mit jeder Menge MP3 Dateien. Ich habe nun Apple Music abonniert, hauptsächlich um Musik offline mit dem iPhone zu hören. Funktioniert alles wunderbar. Leider ist dadurch meine Mediathek teilweise umgeschrieben worden. Aus z.B. Wiedergabelisten Slow 1-91 hat Apple auf meinem iMac jetzt 50xSlow 78 gemacht, d.h. die Wiedergabelistennamen, die in Ordnern bei iTunes eingegliedert waren einfach umbenannt. Die eigene Mediathek von früher kann ich nicht mehr gezielt snychronisieren. D.h. ich habe auf dem iPhone jetzt einige Hundert leere Wiedergabelisten.
Zum Glück habe ich über Time Machine noch meine alte Mediathek.
Nun meine Frage:
Wenn ich nur auf dem iPhone offline Apple Music Songs hören will und gleichzeitig auch einzelne alte Wiedergabelisten aus meiner lokalen Mediathek synchronisieren will, geh dies wohl nicht. Oder?
 
Zurück
Oben Unten