Apple Music Library auf Synology NAS - nicht sichtbar am neuen Mac

M

mbosse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2010
Beiträge
1.713
Reaktionspunkte
254
Hallo:

ich habe meine Apple Music Library auf einem Synology NAS gelagert. Nun möchte ich den bisherigen Mac (MBA M1, Monterey) gegen einen anderen Mac (ebenfalls auf Monterey) ersetzen. Dieser Mac soll dann die Apple Music Library administrieren.

Diese Mac ist komplett neu aufgesetzt (ohne Migration). Ich sehe allerdings die Apple Music Library nicht obwohl ich den Path in den Apple Music Präferenzen korrekt gesetzt habe.

Was mache ich falsch?

Danke und Gruss,
Magnus
 
Du musst die Library auch öffnen. Starte dazu mit gedrückter Alt Taste.
 
Hi,
Vor dem Starten von Apple Music, die ALT-Taste drücken und halten.
Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten