Apple Music Land wechseln?

makumba2882

makumba2882

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2011
Beiträge
204
Reaktionspunkte
56
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit das Land in Apple Music umzustellen oder ist das an den Account gebunden?
Deutschpop, Schlager, etc. möchte/brauche ich nicht in meinen Vorschlägen.
 
Du brauchst einen eigenen Zugang pro Land mit einer Kreditkarte aus der entsprechenden Region.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Du brauchst einen eigenen Zugang pro Land mit einer Kreditkarte aus der entsprechenden Region.
Also ist es an meinen Account (Apple-ID) gebunden.
Deutscher App Store und US Music würden also nicht zusammen funktionieren?
 
Hi,
Nein, no Go.
 
Wenn du einen CC und Adresse aus den USA hast und auch deine Deutschen Account kannst Du die Songs in Music APP parallel nutzen.
Ich hatte das mal ne zeitlang gemacht. Hatte alle songs egal woher in meiner Mediathek und dann abgespielt.
Wenn man einen Song aus den USA spielen will, wurde man einmal gefragt und gut wars.
Danahc hat das System nie wieder gefragt.
 
Danke, viel zu aufwändig… dann werde ich wohl mit Helene Fischer und Bibi und Tina in den Charts/Vorschlägen leben müssen, leider.
 
Zurück
Oben Unten