Apple Music heruntergeladene Songs nicht mehr verfügbar

R

*rael*

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2004
Beiträge
709
Reaktionspunkte
84
Guten Morgen,
folgende Ausgangssituation:
Ich nutze Apple Music im Familienabo und meine Mutter wurde mit Ihrer Apple-ID unter Familienfreigabe hinzugefügt. Sie nutzt nen Mac mini M1 und ein iPad 4 (nur WLAN fähig), auf das sie verschiedene Titel heruntergeladen hat und zur Ihren Playlists hinzugefügt hat. Die Cloud-Musikmediathek ist aktiviert. Das iPad 4 wird an Orten genutzt, an denen kein WLAN verfügbar ist. Wenn sie dann die heruntergeladenen Titel abspielen möchte sind diese hellgrau hinterlegt und nicht abspielbar. Ist das normal oder muss in den Einstellungen evtl. noch etwas aktiviert werden, damit diese Titel auch ohne Internetverbindung abgespielt werden können? Vielen Dank im voraus.

rael
 
Die Titel laufen auch (vermutlich eine Zeit lang) ohne Internet wenn sie offline verfügbar sind.
Das Limit liegt bei 100.000 Titeln. Das werdet ihr aber denke ich mal nicht überschritten haben.
 
Sorry wenn ich nachfrage, aber sind sie wirklich heruntergeladen oder nur zur Mediathek hinzugefügt?
 
Wenn sie dann die heruntergeladenen Titel abspielen möchte sind diese hellgrau hinterlegt und nicht abspielbar.
reden wir hier von Musik oder von Hörbüchern?
Hörbücher sind rausgenommen worden aus Apple Music und somit, selbst wenn sie geladen wurden, nicht mehr abspielbar.
 
Limit haben wir nicht erreicht, es handelt sich um Flamenco-Songs und ja, sie wurden komplett heruntergeladen.
 
Zurück
Oben Unten