Apple Music Gutscheinkarte? - Wo kaufen?

bandchef

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
1.653
Reaktionspunkte
51
Hi Leute,

vor ein paar Wochen/Monaten ging die Meldung in den einschlägigen Medien rum, dass es für Apple Music eine Art Gutscheinkarte (ähnlich zu iTunes-Guthabenkarten) geben soll, die für 99€ erstanden werden kann und mit der man dann für 12 Monate Apple Music freischalten kann.

Wisst ihr wo man diese Apple Music Guthabenkarte bei einem lokalen Händler (bspw. Saturn, MediaMarkt...) kaufen kann? Und wenn es diese Karte dort wirklich gibt, wie funktioniert das dann weiter?
 
Also...
Geh mal auf die Apple Seite und les mal in Ruhe was da steht...
https://support.apple.com/de-de/HT204930#annual
Du schließt ein Jahresabo ab und bezahlst 10 Monate statt 12, also 99€ statt ~120€.
Wie du bezahlst ist erstmal total egal - Visa, Paypal Guthaben Karte whatever...
Du kannst also eine 100€ Guthabenkarte* kaufen und damit das Abo bezahlen - aber wie gesagt auch mit allen anderen Zahlungsmitteln...

Edit:
* Es ist egal ohne eine iTunes-Guthaben Karte oder eine Apple Music Guthabenkarte - beides ist nämlich im Prinzip dasselbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mir zu 99,9% sicher die Apple Music-Karten schon bei Rewe gesehen zu haben. Waren bei all den anderen Gutescheinkarten die es da so gibt (iTunes, Spotify, Netflix, Amazon, Zalando usw.)

Benutze Apple Music aber nicht, daher kann ich auch nichts zur Nutzung der Karte sagen.
Vielleicht hilft das weiter...
https://support.apple.com/de-de/HT201209
 
Bei versch. Tankstellen gibts die auch.
Gruß
win2mac
 
Also gibt es wirklich "ausgesprochene Apple Music" Guthaben-Karten? Da steht dann auch Apple Music drauf? Ich hab das schon richtig verstanden, oder?
 
ja, da steht Apple Music drauf, für 99 €
Gruß
win2mac
 
Ja, es gibt diese Karten.
Aber: Diese Karten machen im Prinzip
nichts anderes als die "normalen" iTunes Karten:
Sie hinterlegen Guthaben in deiner Apple-ID.
Und wie du dein Jahresabonnement bezahlst ist egal.
Du kannst also auch die normalen iTunes Guthaben kaufen, oder wie gesagt mit Kreditkarte etc.
 
Ok, soweit alles klar. Ich gehe also davon aus, dass ich diese Apple Music Karte in jedem etwas größeren Saturn/MediaMarkt bekommen sollte. Richtig?
 
Zurück
Oben Unten