Apple-Music - gibt es noch günstiges Jahresabo?

Maren

Maren

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
1.789
Reaktionspunkte
65
Weiß einer hier, ob es noch das günstigeres Apple-Music-Jahresabo gibt? Im Prinzip soll es da 2 Monate gratis geben...
Auf der Apple-Homepage habe ich dazu nix gefunden...
 
ich weiß nicht, ob du was spezielles im Sinn hast, aber als Telekom Kunde (Mobilfunk oder Festnetz) bekommt man Apple Music vergünstigt.
Eine Option für dich?
 
Weiß einer hier, ob es noch das günstigeres Apple-Music-Jahresabo gibt? Im Prinzip soll es da 2 Monate gratis geben...
Auf der Apple-Homepage habe ich dazu nix gefunden...

Ja. Du bekommst das Jahresabo (Einzelperson) für 99€. Sehe ich wenn ich über meine Apple-ID auf das AM Abo gehe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maren
Ich will keine 10€ / Monat zahlen... Hatte vor 1 Jahr das günstige Jahresabo bezahlt mit iTunes-Card (Rabattaktion) - war ein Tipp hier im Forum...

Habe Mobilvertrag bei Telekom...
Was bietet denn die Telekom? Ich finde nur das Angebot, die ersten 3 Monate kostenlos zu testen...
 
Kaufland hat jetzt die 100€ mit 20€ gratis :)
 
Ja. Du bekommst das Jahresabo (Einzelperson) für 99€. Sehe ich wenn ich über meine Apple-ID auf das AM Abo gehe.
Wie genau kommt man dahin? Gibt es ein solches Jahresabonnement auch für das Studenten-Abo?
 
Ne, es gibt nur das Studentenabo, das Monats- und das Jahresabo.

Günstiger geht, wie schön geschrieben, wenn man das Jahresabo mit rabattierten Guthabenkarten kauft. Die gibt es manchmal für 89€. Aber Vorsicht: die ITunes STORE Karten geht nicht direkt. Die laden dann das Konto auf und die 99€ werden bei der Verlängerung abgebucht.

Die APPLE MUSIC Karten verlängern das Abo direkt um ein Jahr.

Hatte das nicht mehr auf dem Schirm und jetzt dicke Guthaben. ;)
 
HI,
was ich leider nicht gefunden habe, ein Jahresabo für die Family-Option... ?

Gruss
spike
 
Günstiger geht, wie schön geschrieben, wenn man das Jahresabo mit rabattierten Guthabenkarten kauft. Die gibt es manchmal für 89€. Aber Vorsicht: die ITunes STORE Karten geht nicht direkt. Die laden dann das Konto auf und die 99€ werden bei der Verlängerung abgebucht.

Weiß jemand, warum das nicht (immer) funktioniert? Ich bin von der monatlichen auf die Jahreszahlung gewechselt, und die 99 € wurden von meiner Kreditkarte abgebucht obwohl mehr als ausreichend Store-Guthaben vorhanden war. Die monatlichen Gebühren wurden bisher immer vom Store-Guthaben abgebucht.
 
Zurück
Oben Unten