Apple Music funktioniert nicht mehr mit iTunes 12.8.2.3 unter 10.11.6

M

mutm

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2015
Beiträge
8
Reaktionspunkte
2
Hallo,

vor ein paar Wochen hatte ich Apple Music auf zwei alten Minis mit El Capitan ausprobiert und es klappte alles. Seit ich die Rechner vor ein paar Tagen wieder in Betrieb genommen habe, kommt keine Verbindung zu Apple Music mehr zustande (der Store funktioniert dagegen): Beim Klicken auf „Für dich“, „Entdecken“ und „Radio“ dreht sich nur endlos das Lade-Symbol. Die Einstellungen sind alle in Ordnung, ich habe das mit dem Apple-Support abgeglichen, der mir aber ansonsten nicht weiterhelfen konnte.

Hatte hier jemand das gleiche Problem und es vielleicht beheben können?

Gruß,
Thomas
 
Habe das gleiche Problem und laut Apple Support Forum auch zahlreiche andere Nutzer mit El Capitan. Wird wohl gerade viel im Hintergrund gebastelt, daher meine Hoffnung, dass es bald wieder geht.
 
japp, es kann gut sein, dass die infrastruktur wegen ios13/Catalina gerade umgestrickt wird...
 
Und nur fünf Wochen später hat Apple den Fehler entdeckt und es läuft wieder :clap::faint:
 
Zurück
Oben Unten