Apple Music Feature Request

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Herzchen und Sternchen bei Apple Music? Wieso gibt es zwei Bewertungssysteme?
 
Herzchen = Du magst den Song
Sternchen = Der Song ist populär/beliebt
 
Aber man kann doch selbst Sternchen verteilen, wenn man einen Song mag - oder geht das nicht mehr?
 
Aber man kann doch selbst Sternchen verteilen, wenn man einen Song mag - oder geht das nicht mehr?
Doch, das ist wieder dazu gekommen - muss man in den Settings aktiv einschalten. Standardmäßig kann man nur mit dem Herz "liken". Leider sieht man anschließend nicht welche Lieder man geliked hat.
 
Doch, das ist wieder dazu gekommen - muss man in den Settings aktiv einschalten.
Wo geht das denn unter iOS?

@Fidefux
Habe noch nie Ratings verteilt, daher kannte ich nur die (Standard)-Funktion als Anzeige populärer Songs in der iOS Music App.
Das eventuell auch eigene Sterne Ratings angezeigt werden war mir nicht bekannt.
 
Zurück
Oben Unten