Apple Music App behauptet song in der cloud

SteveHH

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
220
Hallo Leute

ich möchte mehrere Lieder löschen, die ich mal bei itunes gekauft habe. Leider geht das nicht.
Im Finder sind sie nicht mehr und die App sagt mir "Speicherort Cloud" .
Bloss die Cloud Drive nutze ich nicht und anscheinend ist die Cloud auch leer.

Weiss einer einen Rat wie ich diese Lieder bekomme ? Ich habe die Songs mittlerweile als Looseless, deswegen benötige ich nicht mehr die komprimierten sachen.

danke

Stephan
 
Bildschirmfoto 2021-07-30 um 15.32.45.png
 
das habe ich angeklickt und es bringt nichts.
ich bin gerade am überlegen, ich habe eine zeitlang Songs über einen USA Account eines Freundes gekauft.
Ich weiss jetzt nicht ob ich diese Songs über meinen deutschen Account oder den USA Acount gekauft habe.

Kann es daran liegen ?
 
Hat auch nichts gebracht
 
Du kannst gekaufte Musik nicht aus der iTunes Cloud löschen. Diese werden der immer angezeigt wenn du mit dem Account angemeldet bist.
 
Sorry das ist Ka... :)
Im Normalfall kann ich gekaufte Lieder löschen und dann verschwinden sie nicht aus der Mediathek
Wenn ich dann sie noch mal "lösche" fragt die App mich die Titel verbergen will.

In diesem Fall hier leider nicht.
 
denke das hilft hier nicht. Dafür hasse ich diesen Cloud Mist
 
Zurück
Oben Unten