Apple Music Abo Verlängerung

D

Decoderm

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2015
Beiträge
55
Reaktionspunkte
3
Hallo Leute!
Bei mir wird bald da Abo (jährlich) verlängert, dafür habe ich mein Guthaben aufgeladen.
Unter Zahlungsmethoden habe ich jetzt das Guthaben stehen und eine Kreditkarte. Wird die Summe für das Abo automatisch vom Guthaben abgezogen oder muß man da etwas beachten?
 
Das Guthaben wird immer zuerst abgegriffen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Decoderm
Bei mir wurde sowas dann immer vom Guthaben abgezogen
 
Wird dann auch wieder um ein Jahr verlängert, oder springt es dann auf monatlich ?
Also werden 99€ einmalig abgezogen, oder 10€ im Monat ?
 
Es wird wie vorher 99 Euro abgebucht und das Abo läuft für 12 Monate
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schnatterente
Ok gut. Dachte nur, dass Apple da auf monatlich umspringt, um mehr Geld zu verdienen.
Bei jährlich kann man gut 20% bei einer Aktion mit iTunes Karten sparen.
Dank Dir
 
Genauso mach ich’s auch immer 👍
 
Zurück
Oben Unten