Musik Apple Music - 6 Monate Probe-Abo noch verfügbar?

lunchbreak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
2.991
Reaktionspunkte
417
Guten Morgen (noch ganze vier Minuten lang, haha).

Weiß denn jemand zufällig, ob es aktuell noch irgendwo so ein 6-Monats-Probabao für Apple Music gibt?

Ende 2020 gab es, glaube ich, so ein Angebot bei Saturn...

Schönen Pfingstmontag !!
 
AM6mo202105.png
Oh, da bin ich wohl nur wenige Tage zu spät. Das Suchergebnis ist noch sichtbar, der Link aber führt ins Leere. Mist.

https://www.saturn.de/de/shop/film-serien-musik/apple-music.html

Noch jemand ne Idee?
 
Ich habe 6 Monate kostenlos Apple Music mit dem Kauf meiner AirPods Pro letztes Jahr bekommen.
Habe das aber erst kürzlich aktiviert und kann es somit noch bis zum 21.03.2022 nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wei gesagt, die Codes lassen sich kombinieren....
 
Es gibt allerdings eine maximale Anzahl einlösbarer Codes, bin auf 02.2023 gekommen
 
Zurück
Oben Unten